Projekte

Unsere vielfältigen Projekte in den verschiedenen Unternehmen basieren auf einer qualitativ hochwertigen Beratung. Wir nehmen uns Zeit für jeden einzelnen Kunden, um Herausforderungen genau zu analysieren und anschließend erfolgreich zu bearbeiten.

Werfen Sie gerne einen Blick auf unsere Referenzen und Projektbeispiele.

Unternehmenserfolge

Alle Kunden, die wir seit 2009 unterstützen durften, beauftragen uns seit dem kontinuierlich mit weiteren Projekten!

Die J&K Consulting GmbH ist seit 2009 erfolgreicher Projektpartner wenn es darum geht, anspruchsvolle Herausforderungen unserer Kunden zu lösen und eine vollumfängliche und umsetzungsorientierte Unterstützung bereitzustellen. Unser interdisziplinäres Team löst heute anspruchsvolle Entwicklungsaufgaben im Parenteralbereich und entwickelt Businessprozesse für unsere internationalen Kunden. Unser Dienstleistungsansatz erfinden wir dabei nicht immer neu, sondern richten unser Handeln an den Bedürfnissen unseren Kunden aus. Die Weiterentwicklung unserer Berater bietet uns eine stetig bessere Grundlage für neue Herausforderungen!

Das zeichnet unseren Erfolg aus:

  • Kompetenz
  • Objektivität
  • Qualität

Referenzen

Für unsere Kunden immer inklusive:

Beste Gesellschaft

 
Bayer Healthcare
Brabender
Dausch Technologies
Eurox Group
Grünenthal
Klosterfrau
Maag Group
Novartis
Roche
Sanofi
Siemens
Watson Marlow