Karriere bei J&K Consulting

Werden Sie Teil unseres interdisziplinären Teams und setzen zielgerichtet Themen in der pharmazeutischen Industrie um!

J&K Consulting ist ein inhabergeführtes Beratungshaus und berät seit 2009 international operierende Pharmaunternehmen. Zu unseren Kunden zählen weltweit führende Arzneimittelhersteller und Lieferanten. Wir verstehen uns als Dienstleister mit der Erfahrung aus dem naturwissenschaftlichen und ingenieurtechnischen Bereich und richten unseren Fokus auf die Qualität und die Umsetzbarkeit komplexer Prozesse.

Das erwartet Sie bei uns

Nach einer projektnahen Einarbeitung übernehmen Sie eigenverantwortlich anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben an Ihrem topmodernen Arbeitsplatz in historischem Ambiente.

Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Projekte in der pharmazeutischen Industrie rund um die Themen GMP,  Qualitätsmanagement und Projektmanagement. Durch unsere Fokussierung auf die Bereiche Medizinalcannabis und Digital Engineering arbeiten wir in hochaktuellen Themenfeldern und bieten Ihnen einen zukunftsweisenden und sicheren Arbeitsplatz.

Unsere aktuellen Stellenangebote

Projekt Consultant im Bereich Life-Science (m/w/d)

Ihre Qualifikation

  • Naturwissenschaftlicher oder ingenieurtechnischer Hochschulabschluss / Master oder PhD
  • Hochschulabschluss im Bereich Pharmazie / Ausbildung zum Apotheker

Zusätzlich bringen Sie mit

  • Interesse, neue Themen eigenständig voranzutreiben
  • Interesse an der Interpretation regulatorischer Vorgaben und deren Umsetzung
  • Hohe Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Erfahrungen im pharmazeutischen Umfeld und Kenntnis der cGxP Regularien sind wünschenswert
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Sie finden sich in unserem Anforderungsprofil wieder und das Aufgabengebiet entspricht ihren Interessen? Dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Laden Sie das Stellenangebot hier herunter.

IT-Support/Technischer Mitarbeiter für First Level Support

Ihre Qualifikation

  • Fach-/Hochschulausbildung im Bereich der Informatik – Anwendungsentwicklung oder 

  • Fach-/Hochschulausbildung im Bereich Informatik – Systemintegration oder 

  • Ausbildung zum/zur staatlich gepr. Techniker

Zusätzlich bringen Sie mit

  • Ein hohes Maß an Selbstorganisation und Teamorientierung bei der Projektarbeit

  • Gute Englisch- und Deutschkenntnisse

  • Ein hohes Maß an Flexibilität, was Denken, Handeln und Ihren Einsatzort angeht

  • Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und verbindliches Auftreten bei unseren Kunden

  • Führerschein B (alt Klasse 3)

  • CSV-Kenntnisse (Computersystemvalidierung)

  • Gerne bewerben sich auch Absolventen/Absolventinnen der Hochschule oder auch
    Wiedereinsteiger/innen

Sie finden sich in unserem Anforderungsprofil wieder und das Aufgabengebiet entspricht ihren Interessen? Dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Laden Sie das Stellenangebot hier herunter.

Steuerfachangestellten (m/w/d) auf Mini-Job/Teilzeit/Vollzeit-Basis

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte/r

Zusätzlich bringen Sie mit

  • Gute Buchhaltungs- und Lohnkenntnisse

  • Idealerweise verfügen Sie über gute 

  • Kenntnisse von MS-Office und der DATEV-Software

  • Zuverlässiges, verantwortungsbewusstes und eigenständiges Arbeiten

Anpassungen an die Aufgabenfelder sowie die Erweiterung der Beschäftigungszeit sind zu einem späteren Zeitpunkt möglich.

Ihr Aufgabenbereich bei uns

  • Selbstständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung
  • Erstellung von Monatsabschlüssen sowie der Umsatzsteuervoranmeldungen
  • Anfertigung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Erstellung von A1-Bescheinigungen usw.

Sie finden sich in unserem Anforderungsprofil wieder und das Aufgabengebiet entspricht ihren Interessen? Dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

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Mitarbeiter Personalwesen (m/w/d) auf Mini-Job/Teilzeit/Vollzeit-Basis

Ihre Qualifikation

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalkaufmann

Zusätzlich bringen Sie mit

  • Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung in der Personalarbeit mit.

  • Sie haben ein sicheres und verbindliches Auftreten sowie eine kommunikative Persönlichkeit.

  • Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, strukturiert und effizient.

  • Im Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel und Outlook) sind Sie sicher.

  • Teamfähigkeit, ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und Dienstleistungsorientierung runden ihr Profil ab.

Ihr Aufgabenbereich bei uns

  • Als zentraler Ansprechpartner für Bewerber und Interessenten übernehmen Sie die telefonische und persönliche Betreuung des Bewerbungsprozesses. Sie kommen dabei mit vielen Menschen in Kontakt, was Ihnen Spaß macht und Sie motiviert, stets freundlich und zuvorkommend zu handeln.

  • Sie verantworten gewissenhaft den administrativen Bewerbungsprozess, von der Gestaltung der Stellenanzeigen über die Erfassung der Bewerbungen, die Terminkoordination bis hin zur Einladung der Kandidaten – Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich an strukturierten Prozessen und haben stets die optimale Abwicklung im Blick.

  • Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch den Blick über den Tellerrand aus. Als Teamplayer unterstützen Sie bei anfallenden Aufgaben bei HR-Projekten sowie in der Personalbetreuung und -administration, z. B. bei der Erstellung von Arbeitszeugnissen.

Sie finden sich in unserem Anforderungsprofil wieder und das Aufgabengebiet entspricht ihren Interessen? Dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

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Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail an: info@j-k-consulting.de